top of page
IMG_9009.jpg

über mich

Es gibt viele Momente im Leben, welche für immer in unseren Herzen bleiben. Trotzdem verblassen die Details mit der Zeit und die Erinnerungen können verschwimmen. Deshalb liegt es mir am Herzen, die spannendsten, emotionalsten und bedeutungsvollsten Augenblicke eures Lebens für immer fest zu halten. Mit meiner Kamera bewege ich mich unauffällig im Hintergrund und schaffe visuelle Erinnerungen, welche für immer bleiben.

Ich bin die richtige Fotografin für dich, wenn du echte und emotionsgeladene Momente liebst und diese gerne für immer speichern möchtest.

Hinter der Kamera stehe ich, Michèle, eine lebensfrohe 27jährige aus Ballwil. Neben der Fotografie arbeite ich als begeisterte Kindergärtnerin. Schokolade ist meine grosse Schwäche, genauso wie Liebesromane. Obwohl ich diese wieder wettmache, indem ich auch "schlaue" Bücher verschlinge. Gegen meine Schoggi-Sucht gehe ich gerne joggen und esse viele Äpfel! Und rund sieben Wochen vor Ostern, da mach ich keine Shoots. Da bin ich mit meiner Gugge unterwegs.

Seit mehreren Jahren darf ich Paare, Hochzeiten, Babybäuche, junge Familien und Einzelpersonen, sowie einzelne Spezialaufträge mit viel Freude fotografieren. Auch deine individuellen Wünsche sind bei mir Willkommen und ich freue mich, dich kennen zu lernen!

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
bottom of page