top of page

Der Weg zur kleinen Familie

Die Nachricht, dass ein kleines Wunder im Bauch der Frau heranwächst kann überraschend, aufregend oder aus langer Hand geplant sein. In den meisten Fällen ist es eine Nachricht, die froh und glücklich macht. Die neun Monate, bis der Nachwuchs zur Welt kommt gehen meist schnell vorbei. Die Erinnerungen an die Zeit können erblassen, obwohl sie doch so schön und einzigartig sind. Im letzten Jahr durfte ich den Weg zur kleinen Familie von Sabrina und Nicola begleiten. Es war mir immer wieder eine Freude, die zwei (später drei), in allen 4 Jahreszeiten zu treffen. Mit ihnen konnte ich so die Veränderungen der Zeit mit der Kamera festhalten.

Mit riesiger Freude begleite ich auch in Zukunft junge Paare auf dem Weg zu Elternsein mit meiner Kamera.


Aktuelle Einträge
bottom of page