"Aber wir können das nicht!"

In diesem Post möchte ich etwas zu einem Satz schreiben, den ich schon von sehr vielen Kunden gehört habe. Viele glauben nämlich, mich vorwarnen zu müssen, dass sie das bei den Shootings dann nicht so gut könnten. Ich sag euch jetzt einmal etwas!

JEDER KANN VOR DER KAMERA GUT AUSSEHEN!

Dieser Satz ist nicht nur eine Floskel, das meine ich wirklich so. Denn wenn du mit deiner Freundin oder deinem Freund vor der Kamera stehst, geht es nicht um die Posen die du beherrscht. Die will ich gar nicht sehen. Ich will Gefühle sehen. Ich will euch beide, als Paar, sehen. Da braucht es keine Erfahrungen, keine Posen und kein komisches lächeln in die Kamera. Ich möchte, dass ihr euch wohl fühlt. Wenn ihr das tut und mich ein Stück weit vergessen könnt, dann ist alles andere Nebensache. Die "Models", die ihr auf meinen Bilder seht, sind auch keine Models. Nicht selten sind die Paare zuvor noch nie vor einer Kamera gestanden. Merken tut mans nicht!

Es ist mir wichtig, dass dies allen bewusst ist, die zu einem Shooting bei mir kommen. Denn die Angst davor, zu versagen, blockiert euch nur. Also, freut euch auf das Shooting, vergesst eure Sorgen und habt Spass!

Aktuelle Einträge

@2020 by Michèle Seeholzer.