Herzlich Willkommen auf meinem Blog

February 27, 2018

Herzlich Willkommen hier auf meinem Blog!

 

Ich möchte euch von nun an über meine tollen Erlebnissen bei geplanten Shooting berichten. Ich freue mich jetzt schon unglaublich auf neue, besondere Projekte, jetzt wo der Frühling kommen soll. Im Winter ist es leider ein bisschen ruhiger um meine Fotografie geworden. Doch nun möchte ich dies ändern!

 

In diesem Beitrag möchte ich euch von einem Shooting aus dem letzten Herbst berichten. Gemeinsam mit Michelle und Julian habe ich mich an der Herbstmääs in Luzern getroffen. Ich kannte die beiden bereits ein wenig aus meiner Schulzeit. Wir hatten eine Menge Spass, als wir gemeinsam durch die Stadt gezogen sind. Dabei haben wir immer mal wieder angehalten, um einige Bilder zu machen. Da ich die beiden kannte, wusste ich, dass sie keine Probleme mit den Menschen um uns herum haben würden. Dies ist bei Shootings wie diesen ziemlich wichtig, da sonst die echten Gefühle in den Bildern einfach fehlen. Abends bei künstlichen Licht zu fotografieren ist immer wieder eine Herausforderung. Wir wollten an einigen schönen Locations anhalten und mussten sie aufgeben, da das Licht einfach nicht schön war. Trotzdem freue ich mich schon wieder unglaublich auf den Herbst mit seinen Messen und habe grosse Freude an den Bildern!

 

Ich wünsche euch eine tolle Zeit!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

@2020 by Michèle Seeholzer.